Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Spielt sie Eliza Doolittle?

Keira Knightley: Spielt sie Eliza Doolittle?

30.09.2008 - 14:52 Uhr

London - Keira Knightley bekommt angeblich die Rolle der Eliza Doolittle in einem Remake von "My Fair Lady".

Die männliche Hauptrolle in dem Film soll George Clooney übernehmen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, handelt es sich dabei bisher aber nur um Spekulationen. In trockenen Tüchern ist noch nichts. Keira sagte dazu: "Das ist ein interessante Aussicht, aber bisher gibt es noch nichts Konkretes."

Keira Knightley ist übrigens mit ihrem Kollegen Rupert Friend liiert. Die beiden sind seit zwei Jahren glücklich, haben aber keine Hochzeitspläne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen