Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Sie kann jetzt kochen

Keira Knightley: Sie kann jetzt kochen

20.09.2007 - 15:55 Uhr

London - Keira Knightley ist in der Küche bisher völlig hilflos gewesen.

Erst vor kurzem lernte die Schauspielerin kochen. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die 22-Jährige dazu: "Ich habe jetzt auch gelernt zu kochen. Vorher brauchte ich das nicht, weil ich immer in Hotels wohnte. Ich mache sehr guten Zitronenkuchen und geröstetes Hühnchen."

Keira Knightley hält sich übrigens für zu dick. Die Schauspielerin sagte vor kurzem: "Das Gewicht ist in Hollywood stets ein Thema. Ich bin doppelt so dick und doppelt so groß wie die meisten anderen Mädchen, die sich um eine Rolle bewerben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen