Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley kann Nicht Kochen

Keira Knightley kann Nicht Kochen

27.12.2005 - 08:02 Uhr

London - Keira Knightley hat jetzt schon einen guten Vorsatz für das nächste Jahr gefasst.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, will die Schauspielerin unbedingt eine bessere Köchin werden. Ihre Mutter soll ihr dabei helfen. Keira wörtlich: "Meine Mutter macht eine superleckere Ente - das würde ich auch gerne können, aber ich bin in der Küche absolut hoffnungslos."

Dafür ist Keira vor der Kamera um so besser. Diesen Donnerstag (29.12.) läuft im deutschsprachigen Raum ihr neuester Film "Domino" an. Der Action-Thriller handelt vom wahren Leben des Ex-Models/Kopfgeldjägerin Domino Harvey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen