Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie kann nur ein Gericht kochen

Anne-Marie kann nur ein Gericht kochen

26.03.2020 - 08:28 Uhr

London - Kennt ihr diese Lieferdienste, die Pizzen, Asia-Nudeln, Geschnetzeltes und Burger anbieten?

Ein Paradebeispiel des "Quantität statt Qualität"-Prinzips. Anne-Marie praktiziert, was das Kochen betrifft, das genaue Gegenteil. Sie setzt auf Qualität statt Quantität. Die Sängerin kann nur ein Gericht zubereiten, das dafür aber sehr gut. In ihrer "Instagram Story" verriet sie jetzt, welches das ist. Zu einem Bild einer Pfanne voller Karotten, Erbsen und Pilzen, schrieb sie: "Ich kann nur Currys kochen." Für Leute, die jeden Tag Currys essen wollen, reicht das vollkommen.

Anne-Marie hat übrigens den Text zu ihrer Single 'Birthday‘ geändert, sodass er perfekt zur Corona-Krise passt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen