Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: mit Playlist gegen Pms

Keira Knightley: mit Playlist gegen Pms

04.07.2006 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hat einen Weg gefunden, um mit dem monatlichen Pms, dem prämenstruellen Syndrom, klar zu kommen: Die Schauspielerin hört Musik.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat sie ihre ganz persönliche Pms-Cd, die immer, wenn sie ihre Tage hat, rauf und runter gespielt wird. Knightley wörtlich: "Die Musik von Liza Minnelli und Shirley Bassey hebt meine Stimmung. 'Goldfinger' ist mein absoluter Pms-Song. Auf meiner Pms-Cd ist das der erste und der letzte Song." Sie lebe mit ihrem Bruder zusammen, so die Schauspielerin weiter. Und immer, wenn er die Cd höre, sage er nur: "Oh nein, bitte nicht!"

Keira Knightley ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu bewundern: "Fluch der Karibik 2" läuft hierzulande am 27. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen