Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley nimmt sich Auszeit in Paris

Keira Knightley nimmt sich Auszeit in Paris

02.06.2008 - 14:14 Uhr

Paris - Keira Knightley ist derzeit in Paris zu Gast.

Die Schauspielerin hat ihren Freund Rupert Friend in die Stadt der Liebe begleitet, wo er derzeit für den Film "Cheri" mit Michelle Pfeiffer vor der Kamera steht. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollte Keira nicht so lange von ihrem Liebsten getrennt sein und folgte ihm deshalb nach Frankreich. Ein Insider sagte dazu: "Keira hat Rupert vermisst. Sie hat sich entschieden, sich eine Pause zu nehmen, weil sie in letzter Zeit so beschäftigt war. Rupert hat nacheinander an mehreren Filmen gearbeitet. Einige Leute am Set haben Witze darüber gemacht, dass Keira ein Auge auf ihn haben möchte, weil er einige Liebesszenen mit Michelle hat, aber Rupert und Keira sind sehr glücklich."

Keira Knightley ist übrigens seit drei Jahren glücklich mit ihrem Kollegen Rupert Friend liiert. Die beiden lernten sich am Set von "Stolz und Vorurteil" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen