Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: nicht bereit für ein Baby

Keira Knightley: nicht bereit für ein Baby

06.09.2012 - 13:47 Uhr

London - Keira Knightley ist noch nicht bereit, Mutter zu werden.

Das hat die Schauspielerin jetzt klargestellt. Die 27-Jährige wird seit ihrer Verlobung mit James Righton allerdings immer wieder gefragt, ob sie schwanger sei. Davon ist sie ziemlich genervt. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Die Leute versuchen ständig, mich schwanger zu machen! Ich bin nicht bereit dafür. Ja, ich hätte irgendwann gern Kinder, aber nicht so schnell. Hört auf damit, mich schwanger zu machen." Inzwischen frage sie sich, woher dieses Gerücht überhaupt komme. Keira wörtlich: "Ich habe angefangen zu denken: 'Sehe ich schwanger aus? Ich bin ein sehr dünnes Mädchen, also sehe ich sicherlich nicht schwanger aus!' Es ist nur dieser Ring an meinem Finger!"

Keira Knightley und Klaxons-Rocker James Righton sind seit Anfang 2011 ein Paar. Im Mai gaben die beiden offiziell ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen