Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: bereit für ein zweites Baby

Nick Lachey: bereit für ein zweites Baby

10.03.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey ist bereit für weiteren Nachwuchs.

Der Sänger und seine Frau Vanessa Minnillo sind im September 2012 zum ersten Mal Eltern geworden, und jetzt wollen sie ein zweites Kind. Gegenüber "Us Weekly" sagte er: "Wir möchten nicht länger warten. Ich möchte wirklich ein kleines Mädchen haben." Von Sohnemann Camden ist er 40-Jährige nämlich mehr als angetan, wie sagte: "Cam hat das tollste Temperament überhaupt, wir könnten uns kein besseres Kind vorstellen. Er ist ein Engel."

Nick Lachey ist seit 2011 mit Vanessa Minnillo verheiratet. Ihr Sohn Camden kam am 12. September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen