Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra: noch Nicht bereit für ein Baby

Carmen Electra: noch Nicht bereit für ein Baby

25.04.2006 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra will Mutter werden.

Allerdings wollen sie und ihre Ehemann Dave Navarro sich für die Familienplanung noch etwas Zeit lassen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 34-Jährige dazu: "Ich will eines Tages Mutter werden, aber ich bin nicht wirklich in Eile. Ich will sicherstellen, dass ich alles ausprobiert habe, so dass ich mich wirklich ganz auf das Kind konzentrieren kann."

Carmen Electra ist seit November 2003 mit Dave Navarro verheiratet. Für Electra ist es bereits die zweite Ehe. Zuvor war sie mit dem amerikanischen Basketball-Star Dennis Rodmann verheiratet, den sie zum Zeitpunkt der Heirat nur wenige Stunden kannte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen