Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Leben in Hollywood ist grausam

Keira Knightley: Leben in Hollywood ist grausam

20.11.2007 - 11:42 Uhr

London - Keira Knightley will Häuschen in London niemals für eine Villa in Hollywood aufgeben.

Der Grund: Laut der Schauspielerin seien die Promis in Los Angeles nur auf Ruhm und Reichtum fixiert. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert die 22-Jährige mit den Worten: "Es ist ein sehr lustiger Ort, ich könnte dort aber nie wohnen. Man kann sich dort nirgends zurückziehen." Außerdem betonte Keira: "Sobald ich nicht London bin, habe ich Heimweh. Ich möchte einfach sagen können: 'Das sind meine eigenen vier Wände, da gehe ich shoppen und das ist mein Lieblings-Pub. Es gibt wirklich einen tollen Pub in London, der Wirt ist wirklich sehr nett. Ich setze mich immer in eine Ecke und trinke Bier - aber ich trinke nur einen halben Pint, ein ganzer ist mir zu viel."

Übrigens: Keira Knightley hat schon des öfteren betont, sie sei nicht gerne berühmt. "Am liebsten wäre ich eine Schauspielerin, die gute Filme macht, aber die kein Mensch kennt", so die 22-Jährige. Der Ruhm sei eine Begleiterscheinung des Erfolgs, auf den sie verzichten könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen