Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Schauspielerei ist grausam & hart

Jodie Foster: Schauspielerei ist grausam & hart

11.12.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster hat in einem Interview kein gutes Haar am Schauspiel-Geschäft gelassen.

Sie erzählte sogar, dass sie sich manchmal wünscht, einen anderen Karriereweg eingeschlagen zu haben. Gegenüber dem "Red"-Magazin sagte sie: "Ich glaube nicht, dass ich eine Schauspielerin geworden wäre, wenn ich nicht im Alter von drei ins Business reingeworfen worden wäre. Das ist einfach nicht meine Persönlichkeit. Vielleicht ist es das, was meine Arbeit interessant gemacht hat. Aber es war wirklich grausam und hart, eine Schauspielerin zu sein."

Jodie Foster braucht nach jeder Rolle ein Jahr Pause, um sich davon zu erholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen