Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: kaum Zeit für die Liebe

Keira Knightley: kaum Zeit für die Liebe

11.07.2006 - 12:50 Uhr

London - Keira Knightleys Liebesleben leidet sehr unter ihrer Arbeit. Die Schauspielerin hat wegen ihres gefüllten Terminkalenders nämlich kaum Zeit für ihren Freund Rupert Friend.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die 21-Jährige darüber alles andere als erfreut. Keira sagte dazu: "Ich habe wirklich keine Freizeit und ich bleibe nur per E-Mail in Verbindung. Sogar meine Eltern sind überrascht, dass ich keine Freizeit habe. Ich arbeite zu viel. Ich lebe in der Arbeit. Ich werde das ändern müssen."

Keira Knightley verkündete bereits vor einiger Zeit, sie brauche dringend eine Pause. Sie habe jetzt fünf Jahre durchgearbeitet und bräuchte jetzt dringend mal wieder Freizeit. Wann sie sich die Pause nehmen will, ist allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Keira Knightley hat Rupert Friend bei den Dreharbeiten zu "Stolz und Vorurteil" kennen gelernt. Seitdem sollen die beiden ein Paar sein. Offiziell bestätigt wurde das bisher allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen