Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: keine Zeit für Mannschaftssport

Keira Knightley: keine Zeit für Mannschaftssport

24.05.2013 - 13:31 Uhr

München - Keira Knightley würde gern wieder irgendeinen Mannschaftssport betreiben.

Als Jugendliche spielte die Schauspielerin Fuß- und Korbball. Seit die 28-Jährige allerdings vor der Kamera steht, hat sie einfach keine Zeit mehr. Sie sagte der "InStyle": "Das mache ich heute leider kaum noch. Das ist das Problem des vielen Reisens. Man gehört zu keinem Team mehr dazu." Inzwischen müsse sie sich dazu motivieren, alleine Sport zu machen. Und das sei nicht immer leicht, so Knightley abschließend.

Keira Knightley schaffte übrigens 2002 durch den Film "Kick It Like Beckham" den Durchbruch. Darin spielt sie eine Fußball-Spielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen