Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley ist wieder Single

Keira Knightley ist wieder Single

09.08.2005 - 07:07 Uhr

London - Hollywood-Star Keira Knightley ist wieder zu haben.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, trennte sich die Schauspielerin von ihrem Freund Jamie Dornan. Ein Insider dazu: "Keira ist am Boden zerstört. Sie dachte wirklich, in Jamie die große Liebe gefunden zu haben. Aber es hat nicht sollen sein. Sie wollten beide an der Beziehung arbeiten, aber zum Schluss ging es einfach nicht mehr." Die Beiden hätten tägliche Diskussionen über ihre Beziehung gehabt. So sei schlussendlich die Entscheidung gefallen, das Ganze einfach zu beenden, so der Insider. Weder Knightley noch Dornan äußerten sich bislang zum Beziehungs-Aus.

Dabei hatten die Beiden große Pläne. Knightley wollte sogar von London nach Los Angeles ziehen, um dort mit Dornan zusammen zu leben (Fan-Lexikon berichtete).

Und das, obwohl Knightley als das heißeste Schauspieltalent Großbritanniens gilt - zumindest wenn es nach dem britischen Film-Institut geht. Knightley verwies Hollywood-Größen wie Kate Winslet und Catherine Zeta-Jones auf Platz zwei und drei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen