Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ist sie bald wieder Single?

Keira Knightley: Ist sie bald wieder Single?

23.12.2010 - 16:30 Uhr

London - Um Keira Knightley und Rupert Friend ranken sich Trennungsgerüchte.

Angeblich läuft es in der Beziehung der beiden Schauspieler derzeit nicht besonders gut. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, sollen Freunde des Paars das Beziehungsende fürchten. Keira selbst, die derzeit in London in einem Theaterstück eine junge Schauspielerin spielt, sorgte für weitere Spekulationen. In einem Interview zu ihrer Rolle sagte sie: "Ob mir aufgefallen ist, dass ich ebenfalls eine junge und extrem bekannte Schauspielerin bin? Ja. Und sie steht mitten in der Welt, die von Leuten bevölkert wird, die älter sind als sie. Außerdem hat sie Probleme mit ihrem Freund. Kein weiterer Kommentar."

Keira Knightley und Rupert Friend lernten sich 2005 am Set von "Stolz und Vorurteil" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen