Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ist sie verlobt?

Keira Knightley: Ist sie verlobt?

20.11.2006 - 15:45 Uhr

London - Keira Knightley soll sich mit ihrem Freund Rupert Friend verlobt haben.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, verkündete die Schauspielerin das vor kurzem auf einer Party von Linsay Lohan in London. Die 21-Jährige soll dabei sehr glücklich ausgesehen haben. Keira spricht von Friend angeblich seitdem sogar schon als "Ehemann".

Dass Keira Knightley verlobt ist, konnte man bereits vermuten. Die Schauspielerin verkündete nämlich kürzlich, sie habe Hochzeitspläne mit Rupert Friend. Die 21-Jährige wörtlich: "Wir haben uns bereits entschieden in Italien zu heiraten. Tom Cruise und Katie Holmes haben mir meinen Traum mit der Hochzeit in einem Schloss vorgelebt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen