Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Sie hat sich verlobt!

Keira Knightley: Sie hat sich verlobt!

25.05.2012 - 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Keira Knightley (27) und James Righton (28) haben sich verlobt.

Die Schauspielerin ('Tatsächlich ... Liebe') und der Keyboard-Spieler sind seit 15 Monaten ein Paar, nachdem sie einander von ihrer gemeinsamen Freundin Alexa Chung vorgestellt wurden. Der Sprecher der schönen Britin bestätigte die Hochzeitspläne: "Ich kann bestätigen, dass Keira sich mit James Righton verlobt hat." Weitere Details wurden nicht verraten - wenig überraschend, ist die Darstellerin doch immer sehr zurückhaltend, wenn es um ihr Privatleben geht.

Bis Januar 2011 war die Filmschönheit fünf Jahre mit ihrem Kollegen Rupert Friend zusammen, im August 2005 trennte sie sich nach zweijähriger Romanze von dem irischen Schauspieler Jamie Dornan. Vor einiger Zeit erklärte Knightley, was für ein Beziehungstyp sie sei: "Ich bin ein Künstlertyp; ich bin temperamentvoll - heißt das, dass ich es sehr ernst meinen kann? Aber ja", sie gegenüber 'Interview'. "Aber ich war noch nie verheiratet, das ist noch ein ganz anderes Niveau."

Dieses Niveau wird Keira Knightley ja nun bald kennenlernen - zur Freude von James Righton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen