Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Für immer verlobt?

Keira Knightley: Für immer verlobt?

13.11.2012 - 12:00 Uhr

Keira Knightley (27) hat es nicht eilig mit dem Heiraten.

Der Schauspielerin ('Domino') graut es sowieso davor, dass Paparazzi ihr Haus belagern, wenn sie ihren Liebsten, den Klaxons-Musiker James Righton (29), heiraten würde. "Vielleicht bleibe ich für immer verlobt", lachte die Britin im Interview mit 'Allure'. "James und ich sind total verschieden. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Musik."

Seit die Darstellerin 2002 mit 'Kick It Like Beckham' ihren Durchbruch schaffte, lassen sie die Fotografen nicht in Ruhe. Die grazile Schönheit wurde in der Vergangenheit oft für ihre magere Figur gerügt. Als es ihr dann zu viel wurde, beschloss Keira Knightley für eine Weile Pause von Hollywood zu machen und sich dem Reisen zu widmen. Aber es war immer klar, dass sie wieder Filme drehen würde. "Ich stand da wie vor einer Wand und musste einfach mal einen Schritt zurücktreten, um Dinge zu lernen, die ich lernen musste", gestand der Star, um hinzuzufügen, warum er trotzdem in dem Beruf blieb: "In mir gibt es etwas, das fest daran glaubt, dass ich etwas zu geben habe."

Auch wenn sie einige schwierige Zeiten durchstehen musste, weiß Knightley, dass sie sehr viel Glück hatte, wenn sie mit berühmten Kollegen wie Johnny Depp (49, 'Fluch der Karibik') und Michael Fassbender (35, 'Shame') zusammenarbeiten durfte. "Die Leute, mit denen ich schon zusammengearbeitet habe! Dass ich eine erfolgreiche Karriere habe! Es ist schon etwas ganz Besonderes und ich habe so ein Glück! Aber ... Ach, da gibt es eigentlich kein 'aber'. Ich nehme das 'aber' zurück", zeigte sich Keira Knightley sehr zufrieden mit ihrem Schicksal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen