Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley ist Keine Diva

Keira Knightley ist Keine Diva

24.07.2006 - 15:38 Uhr

London - Keira Knightley sieht sich nicht als Diva.

Wie die Illustrierte "Woman" berichtet, wird ihr allerdings immer wieder von den Medien unterstellt, sie sei eine Zicke und am Filmset wahnsinnig anspruchsvoll. Die 21-Jährige sagte dazu: "Bin ich denn wirklich schon eine Diva, wenn ich in meinem Wohnwagen eine Kaffeemaschine und einen Dvd-Player haben möchte?"

Übrigens: Knightley ist ab Donnerstag (27.07.) in "Fluch der Karibik 2" in den Kinos zu sehen. Die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow hat, wie im ersten Teil, wieder Johnny Depp übernommen. Neben Keira Knightley ist auch Orlando Bloom wieder mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen