Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist Backstage keine Diva

Lady Gaga ist Backstage keine Diva

07.04.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist Backstage bei ihren Konzerten ziemlich bescheiden.

Dieser Meinung ist die Sängerin jedenfalls selbst. Die 28-Jährige sagte MTV dazu: "Viele Leute denken, ich hätte wirklich außergewöhnliche Wünsche Backstage. Aber ich verschwende ungern irgendwelche Sachen. Wir haben Schnittchen und Wasser, und es gibt Whisky und Champagner. Das reicht."

Lady GaGa geht in diesem Jahr auf große Welttournee. Die "artRave: The Artpop Ball Tour" führt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.10.2014 - Hamburg
07.10.2014 - Köln
09.10.2014 - Berlin
02.11.2014 - Wien
06.11.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen