Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere ignoriert Klatsch-Presse

Richard Gere ignoriert Klatsch-Presse

09.10.2008 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Richard Gere macht einen großen Bogen um Klatschblätter.

Sich mit den Geschichten darin zu beschäftigen, sei reine Energieverschwendung, findet der Schauspieler. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Ich habe vor langer Zeit damit aufgehört, die Zeitungen zu lesen. Besonders die Klatschblätter haben viele verrückte Sachen über mich geschrieben. Es hat ja auch mal dieses anrüchige Gerücht 'Gere hat sich einen Hamster in den Hintern gesteckt' gegeben. Man rechnet ja mit so was. Aber als selbst angesehene Magazine damit angefangen haben zu behaupten, ich sei in einem Land gewesen, in dem ich noch nie war, mit jemandem, den ich gar nicht kenne, habe ich mich dazu entschlossen, dem Ganzen keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken. Das ist Energieverschwendung."

Übrigens: Richard Gere glaubt, das Geheimnis einer gut funktionierenden Beziehung zu kennen. "Vertrauen und Humor", so der Schauspieler, sei das A und O. Wörtlich sagte er: "Je älter man wird, desto weniger spielt das Aussehen des Partners eine Rolle." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen