Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich bin ein Emotionales Wrack

Keira Knightley: Ich bin ein Emotionales Wrack

12.07.2006 - 16:02 Uhr

London - Keira Knightley ist eine schreckliche Freundin und emotional labil.

Das behauptet die britische Schauspielerin jedenfalls von sich selbst. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, versteht die 21-Jährige gar nicht, wie ihr Freund Rupert Friend es mit ihr aushält. Sie sagte dazu: "Ich flippe immer aus und bin ein emotionales Wrack." Schon bei den kleinsten Problemen raste sie total aus. Auch vernünftiges Streiten sei mit ihr nicht möglich. Keira wörtlich: "Ich habe die blöde Angewohnheit zu weinen, wenn ich wütend bin."

Vielleicht liegt Keiras emotionale Labilität aber auch daran, dass sie zu viel arbeitet. Die 21-Jährige hat sich vor kurzem beklagt, dass sie seit fünf Jahren praktisch durcharbeitet und dringend eine Pause brauche. (Fan-Lexikon berichtete)

Rupert Friend und Keira Knightley lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Stolz und Vorurteil" kennen. Seitdem sollen die beiden Schauspieler ein Paar sein. Bestätigt wurde bisher allerdings nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen