Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Hochzeit? Nein, danke!

Keira Knightley: Hochzeit? Nein, danke!

09.09.2007 - 10:32 Uhr

London - Keira Knightley ist nicht besonders scharf darauf, demnächst ihren Freund Rupert Friend zu heiraten.

Laut eigenen Angaben hat die Schauspielerin den Weg zum Traualtar nämlich schon oft genug in ihren Filmen mit machen müssen. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert die 22-Jährige mit den Worten: "Ich habe fünf Mal in Filmen geheiratet, hatte drei Kinder und unzählige Heiratsanträge. Ich glaube, das reicht mir fürs erste."

Übrigens: Keira Knightley und Rupert Friend sind erschreckend abgemagert. Die beiden liefen erst vor kurzem klapperdürr durch die Straßen von London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen