Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Hochzeit? Nein danke!

Jared Leto: Hochzeit? Nein danke!

24.11.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Jared Leto wird in naher Zukunft sicher nicht heiraten. Der Sänger und Schauspieler erklärte jetzt, er habe nicht das Bedürfnis sesshaft zu werden.

Dem Magazin "Interview" sagte er jetzt: "Ich glaube nicht daran. Das würde ja bedeuten, dass mein momentaner Pfad nicht in Ordnung ist. Es geht nicht immer darum, dein Leben so zu führen, wie es die Menschen vor dir getan haben." Und über die Liebe, so Leto weiter, spreche er eh nicht: "Ich habe mein Leben gelebt. Ich habe natürlich meine Erfahrungen gesammelt, aber ich wäre kein Gentleman, wenn ich darüber sprechen würde. Ich würde doch sagen, wenn man hofft, Respekt zu bekommen, sollte man darüber vielleicht nicht sprechen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen