Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hat geheiratet

Keira Knightley hat geheiratet

04.05.2013 - 12:00 Uhr

Keira Knightley (28) und James Righton (29) haben sich das Jawort gegeben.

Die Hollywoodgrazie ('Anna Karenina') heiratete den Indie-Rocker ('Golden Skans') im Rathaus der französischen Gemeinde Mazan, knapp 20 Kilometer von Marseilles entfernt. Wie es heißt, waren bei der Trauung kurz vor 12 Uhr heute Mittag elf Gäste anwesend und die Zeremonie soll ungefähr eine halbe Stunde gedauert haben. "Es war keine lange Zeremonie", verriet ein Augenzeuge dem 'People'-Magazin. "Keira sah wunderschön aus. Sie trug ein sehr hübsches, sehr elegantes Kleid." Als die beiden Stars ihre Ehegelübde austauschten, soll die Schauspielerin geweint haben. Nach der Trauung wurde sie gesichtet, wie sie mit ihrem frisch Angetrauten aus dem Rathaus kam, und die beiden wurden mit einem Renault Clio zur anschließenden Hochzeitsfeier gefahren.

Die Braut hatte eine einfache knielange trägerlose Robe mit einem Tüllrock ausgewählt, die sie mit flachen Schuhen und einem kurzen Chanel-Jackett kombinierte. Zuvor war berichtet worden, dass der Chefdesigner des Labels, Karl Lagerfeld (77), ihr Brautkleid entwerfen würde. Ihre brünetten Locken, die die Leinwandschönheit lose trug, zierte ein Haarschmuck mit Gänseblümchen. "Es war eine sehr bewegende Zermonie", berichtete ein Insider 'MailOnline'. "Keira sah von der ganzen Sache extrem bewegt aus - natürlich gab es Freudentränen. Es war ein sonniger Tag, ohne eine einzige Wolke am Himmel. Es waren Jubelrufe zu hören, 'Gut gemacht, Keira', als sie herauskam, aber es waren so wenige Leute anwesend, daher machten sie nicht viel Lärm. Es war so amüsant zu sehen, wie sie in einem ramponierten alten Renault Clio wegchauffiert wurden - er sah auf jeden Fall aus, als hätte er schon bessere Zeiten gesehen."

Die Hochzeitsgesellschaft machte sich anschließend zu einem nahegelegenen Landgut auf, in dem die Heirat zelebriert wird. Für die Party wurde eine Markise errichtet und es soll einen Auftritt der Band des Bräutigams, The Klaxons, geben. Es wird angenommen, dass um die 50 Gäste für die Feierlichkeiten zusammenkommen, darunter auch Lagerfeld und die Schauspielerin Sienna Miller (31, 'Alfie'). "Es ist ein wunderschöner Ort für die Hochzeit. Sie sind sehr, sehr glücklich. Es ist einfach die perfekte Jahreszeit dafür, wettermäßig hätten sie kein besseres Wochenende aussuchen können", schwärmte einer der Gäste gegenüber 'MailOnline'.

Keira Knightley und James Righton verlobten sich im Mai vergangenen Jahres und es wird gemunkelt, dass die beiden eine weitere Hochzeitsfeier in Großbritannien planen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen