Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hat einen Geist gesehen

Keira Knightley hat einen Geist gesehen

15.11.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley ist einem Geist begegnet.

Und dabei glaubt die Schauspielerin noch nicht mal an Übersinnliches. Die 27-Jährige sagte in der Talkshow von Jay Leno: "Ich glaube nicht an Geister, aber ich habe einen gesehen, da ich nicht weiß, wie ich das sonst erklären soll." Vor kurzem sei plötzlich ein Mann auf ihrem Sofa in einer Hotelsuite gesessen. Als sie in ansprach, habe er sich in Luft aufgelöst. Und sie habe einfach keine wirkliche Erklärung für das Phänomen. Keira meinte lachend: "Ich denke nicht, dass ich getrunken hatte und es war früh am Morgen, also kann ich es mir sonst nicht erklären."

Keira Knightley ist demnächst in "Anna Karenina" in den Kinos zu sehen. Die Literatur-Verfilmung läuft in Deutschland und der Schweiz am 06. Dezember an. In Österreich startet der Streifen am 07. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen