Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am hat Angst vor Michael Jacksons Geist

Will.I.Am hat Angst vor Michael Jacksons Geist

26.11.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am fühlt sich von Michael Jacksons Geist verfolgt.

Der Black Eyed Peas- Star gestand, dass er nicht mehr in seinem alten Aufnahmestudio arbeitet, weil er dort einst auch mal mit dem King of Pop vor dem Mikro stand. Laut "contactmusic.com" ist es Will darin heute nicht mehr geheuer. Anstelle im Studio arbeitet er an seiner Musik jetzt lieber von seinem Laptop aus. Gegenüber der "Daily Star"-Zeitung sagte Will: "Meinen Laptop kann ich überall hin mitnehmen."

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L. A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen