Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat einen wachen Geist

Justin Bieber hat einen wachen Geist

27.10.2015 - 07:34 Uhr

London - Justin Bieber hat noch lange nicht genug vom Musikgeschäft.

Zwar sei die Sache ziemlich anstrengend, vor allem die ganze Reiserei um den Globus, doch das sei es ihm wert. Im Interview mit "Kiss Fm" sagte der 21-Jährige: "Ich bin erschöpft. Körperlich, aber mein Geist ist nicht müde. Du musst einfach wissen, wie du in diesem Geschäft zurechtkommst. Es gibt keine Vorlage für dich, wie du das machen kannst, deshalb musst du einfach auch Fehler machen und herausfinden, wer du bist. Das ist schwierig in diesem Geschäft."

Bei den MTV Europe Music Awards (25.10.) war Justin Bieber übrigens der große Gewinner. Er räumte insgesamt sechs Auszeichnungen ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen