Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hält nichts vom Schlankheitswahn in Hollywood

Keira Knightley hält nichts vom Schlankheitswahn in Hollywood

17.04.2006 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hat sich gegen den Schlankheitswahn in Hollywood ausgesprochen.

Ihrer Meinung nach sei es unverantwortlich, weil viele junge Mädchen dadurch angespornt würden, immer dünner zu werden, so die britische Zeitung "The Sun". Die selbst sehr schlanke Schauspielerin wörtlich: "Ich bin doppelt so dick, wie die meisten anderen Schauspielerinnen, die ich bei Vorsprechen treffe. Das ist doch verrückt, oder?" Der Druck in Hollywood sei extrem groß.

Keira Knightley ist selbst sehr schlank, hält aber nichts von Diäten. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich hasse Fitness-Studios, und schon der Gedanke an eine Diät lässt mich sofort zu Chips und Eiscreme greifen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen