Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: genervt vom Schlankheitswahn

Jennifer Garner: genervt vom Schlankheitswahn

19.06.2009 - 17:21 Uhr

München - Jennifer Garner ist genervt vom Schönheitswahn in Hollywood.

Vor allem, dass mit Frauen in Sachen Gewicht so hart ins Gericht gegangen wird, nervt die Schauspielerin. Sie sagte der Zeitschrift "InStyle" dazu: "Sechs Wochen nach der Geburt, wenn man gerade versucht, für einen Filmdreh wieder fit zu werden, soll man schon wieder zehn Kilo leichter sein... Ich fand, ich sah sehr gut aus für eine Frau, die sechs Wochen zuvor ein Baby bekommen hat. Was soll ich denn sonst noch machen - einfach gar nichts mehr essen?"

Jennifer Garner ist seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die dreijährige Violet und die sechs Monate alte Seraphina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen