Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley fühlt sich wie ein Struwwelpeter

Keira Knightley fühlt sich wie ein Struwwelpeter

23.08.2006 - 16:38 Uhr

London - Keira Knightley fühlt sich in der Welt der Reichen und Schönen noch nicht so recht wohl.

Die Schauspielerin sagte, sie fühle sich mehr wie das "Mädchen von nebenan". Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" erklärte sie: "Ich weiß nicht warum ich ein so ein Struwwelpeter bin, aber ich bin's. Ich habe großartige Klamotten, aber wenn ich sie anziehe und meine Haare frisiere und mir Make-up auftrage, stehe ich vor dem Spiegel und fühle mich wie ein Idiot." Außerdem, so Keira, käme sie sich dämlich vor, wenn sie sich für ihr Aussehen so anstrenge.

Übrigens: Keira Knightley ist sich nicht sicher, ob sie sich auf längere Sicht in Hollywood etablieren kann. Die 21-Jährige sagte dazu: "Die Schauspielerei ist wie die Modebranche. Eine Saison lang bist du angesagt, und ehe du dich versiehst, will man andere Gesichter haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Keira Knightley ist im Moment im zweiten Teil von "Fluch der Karibik" in unseren Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen