Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Fotos rauben die Seele

Keira Knightley: Fotos rauben die Seele

25.02.2008 - 11:00 Uhr

London - Keira Knightley hasst es, fotografiert zu werden.

Die Schauspielerin ist laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" in dieser Sache ziemlich abergläubisch. Keira wörtlich: "Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich als ich selbst fotografiert werde. Die australischen Aborigines sagen, dass mit jedem Foto, das geschossen wird, ein Teil deiner Seele gestohlen wird. Und es gibt Tage, an denen ich das irgendwie glaube."

Übrigens: Keira Knightley hat keine Lust mehr auf das Großstadtleben. Die Schauspielerin will London gemeinsam mit ihrem Freund Rupert Friend den Rücken kehren und sich aufs Land zurückziehen. Sie sagte: "Ich ziehe aus dem Zentrum weg, damit ich ein heimischeres Leben führen kann. In London ist mir viel zu viel los. Ich bin auch kein sehr geselliger Mensch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen