Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dame Judi Dench verteidigt Daniel Craig

Dame Judi Dench verteidigt Daniel Craig

06.03.2006 - 07:28 Uhr

London - Dame Judi Dench verteidigt den neuen James Bond-Darsteller Daniel Craig.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die Schauspielerin, die James Bonds Chefin M verkörpert, über die Fan- und Medienattacken gegen ihren Kollegen wirklich aufgebracht. Sie sagte: "Ich hasse Leute, die Daniel Craig angreifen. Das ist geschmacklos und es widert mich an." Sie habe mit ihm gedreht und er sei ein guter Schauspieler. Dench weiter: "Er bringt etwas neues und kantiges in die Rolle."

Daniel Craig hat sich das Image eines Weicheis eingehandelt, nachdem er zuerst seekrank wurde, als er in einem Boot auf der Themse fuhr. Dann konnte der das Bond-Auto nicht fahren, weil es kein Automatik-Getriebe hatte. Zudem wurden ihm von einem Stuntman zwei Zähne ausgeschlagen, und obendrein holte sich der Schauspieler dann auch noch einen ordentlichen Sonnenbrand. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen gibt es im Internet eine Seite, die zum Boykott des neuen Bond-Films aufruft. Craig sei demzufolge weder äußerlich noch von seinem Können her geeignet, den Geheimagenten zu verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen