Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Cronenberg: Keira Knightley ist als Schauspielerin unterschätzt

David Cronenberg: Keira Knightley ist als Schauspielerin unterschätzt

26.10.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - David Cronenberg hält Keira Knightley für eine hervorragende Schauspielerin.

Deshalb hat er ihr auch die Rolle in seinem Drama "Eine dunkle Begierde" gegeben. Der kanadische Regisseur ist der Meinung, dass das Talent der 26-Jährigen nicht genug gewürdigt wird. Er sagte der britischen "Sun": "Ich finde, sie wird als Schauspielerin unterschätzt. Ich nahm sie von Anfang an als Schauspielerin ernst und ich habe mich immer darauf gefreut, mit ihr zu arbeiten. Ich habe die Rolle niemand anderem angeboten. Es ist eine sehr schwierige Rolle für eine Frau und ich hatte nie einen Zweifel daran, dass sie sie hervorragend meistern würde und das hat sich mit Sicherheit auch getan."

"Eine dunkle Begierde" kommt übrigens am 10. beziehungsweise 11. November in die Kinos. Neben Keira Knightley spielen in dem Drama Michael Fassbender und Viggo Mortensen die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen