Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Anna Karenina ist sehr riskant

Keira Knightley: Anna Karenina ist sehr riskant

05.09.2012 - 12:55 Uhr

London - Keira Knightley geht mit ihrem neuen Film "Anna Karenina" ein großes Risiko ein.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass viele Menschen die Literaturverfilmung hassen werden. Die 27-Jährige sagte dem britischen "Telegraph": "Das ist wirklich, wirklich riskant. Es gibt keine zwei Ansichten dazu. Ich denke, einige Leute werden den Film sehen, ihn hassen und etwas völlig anderes wollen. Aber ich denke, die Leute werden auch denken 'Wow', weil im Moment mit Sicherheit keine solchen Filme gemacht werden."

"Anna Karenina" mit Keira Knightley und Jude Law in den Hauptrollen kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. Dezember und in Österreich am 07. Dezember in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen