Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keine Autogramme mehr von Bryan Cranston

Keine Autogramme mehr von Bryan Cranston

02.02.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Bryan Cranston wird keine Autogramme mehr geben.

Via "Twitter" teilte er seinen Fans mit, dass er einfach nichts mehr unterschreiben kann, da ihm der Andrang danach zu überwältigend ist. Er schrieb: "Freunde, nachdem ich 18 Jahre lang alles für meine Fans unterschrieben habe, gehe ich in Rente. Eure Anforderungen überwältigen mich und ich kann es einfach nicht mehr machen. Ich liebe es, meine Fans zu treffen und ich werde persönliche Bilder mit ihnen machen, aber das ist alles. Vielen Dank für euer Verständnis. Ich sehe euch auf der Straße! Wir machen dann ein Selfie. Bryan."

Viele seiner Fans zeigten sich in den Kommentaren übrigens ganz verwundert, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die ein Autogramm wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen