Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston weiß nichts von Rolle in Superman-Film

Bryan Cranston weiß nichts von Rolle in Superman-Film

02.09.2013 - 16:01 Uhr

Boston - Bryan Cranston wird vielleicht doch nicht Lex Luther im Sequel von "Man of Steel" spielen.

Der Schauspieler ist vor einigen Wochen mit der Rolle des Bösewichts in Verbindung gebracht worden, doch jetzt sagte er im Interview mit dem "Boston Globe" dazu: "Das ist vollkommen neu für mich. Ich denke, mein Name wird damit in Verbindung gebracht, weil ich für meine Glatze bekannt bin. So nach dem Motto, 'Welchen kahlen Typen könnten wir nehmen?' Die Wahrheit ist, dass sie jeden Schauspieler nehmen und seinen Kopf rasieren könnten."

Bislang ist übrigens noch nicht einmal offiziell bestätig worden, dass in der Fortsetzung von "Man of Steel" Lex Luther auftauchen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen