Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kein Karriere-Aus: Liv Tyler übernimmt Rolle

Kein Karriere-Aus: Liv Tyler übernimmt Rolle

07.08.2006 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler kehrt Hollywood scheinbar doch nicht den Rücken.

Die Schauspielerin hat nun eine Rolle in einem Psycho-Thriller angenommen. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, geht es im Film "Strangers" um ein Paar, das in einem abgelegenen Haus wohnt. Eines Tages machen drei gefährliche Fremde mit Masken das Leben des Paares zur Hölle. Tyler spielt in dem Streifen die weibliche Hauptrolle. Wer den männlichen Part übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

"Strangers" soll in den Usa im Oktober 2007 in die Kinos kommen. Wann der Streifen dann hierzulande laufen wird, ist noch nicht bekannt.

Vor einigen Monaten hieß es noch, Tyler wolle ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel hängen. Grund: Es hieß, sie wolle mit Ehemann Royston Longdon und Sohn Milo ein ruhiges Leben auf dem Land führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Liv Tyler ist seit März 2003 mit dem Rocker Royston Longdon verheiratet. Am 14. Dezember vergangenen Jahres kam ihr gemeinsamer Sohn Milo William zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen