Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Familienleben wichtiger als Karriere

Liv Tyler: Familienleben wichtiger als Karriere

28.05.2014 - 15:48 Uhr

London - Liv Tyler stellt ihr Familienleben über ihren Beruf.

Die Schauspielerin ist in den letzten Jahren beruflich kürzer getreten, weil sie nicht wollte, dass ihr Sohn zu oft auf seine Mama verzichten muss. Im Interview mit dem Magazin "Red" sagte sie: "Wahrscheinlich sollte ich so nicht denken, aber seit ich sehr jung war, hatte ich diese bestimmte Vorstellung, dass man, wenn man in der Karriere Erfolg hat und seine ganze Aufmerksamkeit darauf richtet, im Familienleben nicht erfolgreich ist." Obwohl mit dieser Einstellung berufliche Niederlagen vorprogrammiert seien, habe sie ihre Entscheidung nie bereut. Sie sagte: "Ich kann damit leben, dass es in diesem Bereich nicht gut läuft, aber ich könnte nicht damit leben, wenn das in meiner Familie so ist."

Liv Tyler war übrigens zuletzt 2012 in "Robot & Frank" in den Kinos zu sehen. Sie hat einen zehnjährigen Sohn mit ihrem Exmann Royston Langdon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen