Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kein Deadpool-Film in den nächsten fünf Jahren
Kein Deadpool-Film in den nächsten fünf Jahren
24.05.2020 - 11:00 Uhr
Los Angeles - Erst kürzlich ließ "Deadpool"-Schöpfer Rob Liefeld die Fans wissen, dass vorerst kein "Deadpool 3" geplant sei.
Er betonte, dass in den nächsten Jahren auf keinen Fall mit einem neuen Film des Franchise zu rechnen sei. Dabei seien die Verantwortlichen bei Marvel Studios schuldtragend. Für diese Aussagen wurde der Comiczeichner von Hardcore-Fans im Internet heftig geroasted, doch Liefeld steht hinter seinem Statement. Gegenüber "io9" sagte er jetzt: "Unabhängig von einem Insider-Einblick, den ich habe, weiß ich, dass ein Film nicht ernst genommen wird, solange er sich nicht auf einem Fahrplan befindet. Und was den Leuten nicht gefällt, ist, dass ich den Fahrplan für die mehr oder weniger nächsten fünf Jahre begutachtet habe; und ich sehe kein 'Deadpool‘ darauf. Also sehe ich keine Möglichkeit für den Film, in nächster Zeit zu erscheinen."
Die schwierige Frage danach, ob man den Söldner mit dem losen Mundwerk nun familienfreundlicher in das Marvel Cinematic Universe integrieren oder in seiner eigenen Filmreihe belassen soll, könnte mit ein Grund dafür sein, dass "Disney" und "Marvel Studios" aktuell "null Pläne" für "Deadpool" haben.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kelly Rowland: fünf Kinder in fünf Jahren?
- Was auch immer passiert: Lady Gaga ist entschlossen, in den nächsten 20 Jahren weiterhin auf der Bühne zu stehen
- Oasis könnte weitere Konzerte in den nächsten Jahren planen - Ein Comeback, das die Musikwelt verändert
- Sarah Lombardi will in den nächsten drei Jahren ein Baby
- Daniel Radcliffe will in den nächsten Jahren Vater werden
- Die talentierte Sängerin Chappell Roan: Sie verrät, dass die Arbeit an ihrem nächsten Album mindestens fünf Jahre in Anspruch nehmen wird