Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves wird Regisseur

Keanu Reeves wird Regisseur

10.08.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves nimmt hinter der Kamera Platz.

Der Schauspieler wird bei dem Film "Man of Tai Chi" sein Regie-Debüt geben. Er hat auch das Drehbuch für das Projekt geschrieben. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wird der Film, der in Englisch und Mandarin gedreht wird, von der China Film Group produziert. Reeves wird in "Man of Tai Chi" auch die Hauptrolle spielen. Unterstützung bekommt er von dem Kung-Fu-Experten Tiger Chen, den er während der Dreharbeiten zu "Matrix" kennenlernte.

Keanu Reeves soll derzeit übrigens auch mitten in den Verhandlungen für eine Fortsetzung von "Bill & Ted" stecken. Der Schauspieler bestätigte sogar schon, dass er am Drehbuch arbeiten würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen