Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: 47 Ronin wird zum Albtraum

Keanu Reeves: 47 Ronin wird zum Albtraum

25.09.2012 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Es sollte das Comeback von Keanu Reeves sein.

Der Film "47 Ronin". Doch inzwischen entwickelt sich die ganze Produktion zu einem Albtraum. Zunächst wurde der Film für November 2012 angekündigt, dann wurde der Starttermin auf Februar 2013 verschoben. Jetzt heißt es aber, "47 Ronin" werde nicht vor Dezember 2013 in die Kinos kommen - ein Jahr später als angekündigt. Warum? Laut der "Sun" kam es immer wieder zu Produktionsmissständen. So mussten viele Szenen nachgedreht werden. Und weil der Streifen immer teurer wurde, hat man nun Angst, die Produktionskosten überhaupt wieder einspielen zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen