Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: kein Romantiker

Keanu Reeves: kein Romantiker

15.04.2008 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves würde sich auf keinen Fall als Romantiker bezeichnen.

Der Schauspieler glaubt laut eigenen Angaben nämlich nicht einmal an die perfekte Beziehung zwischen Mann und Frau. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin erklärte er schlicht und ergreifend über die Liebe: "Zwischenmenschliche Perfektion ist doch eine Illusion. Und da macht es auch keinen Sinn, danach zu suchen."

Übrigens: Keanu Reeves ist bald wieder im Kino zu sehen. Sein neuester Film, "Street Kings", startet in Deutschland und der Schweiz am kommenden Donnerstag (17.04.). In Österreich kommt der Streifen am 27. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen