Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: kein Romantiker

Jonathan Rhys Meyers: kein Romantiker

02.02.2009 - 06:45 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers ist kein Romantiker. Der irische Schauspieler ist kein Freund von romantischen Gesten.

Der 31-Jährige sagte US-Zeitschrift "People": "Es ist nicht so, dass ich nicht an Romantik glaube. Ich glaube einfach nicht an Abendessen zu zweit am Meer, Spaziergänge Hand in Hand am Strand - diese Version von Romantik. Ich denke, ich bin wahrscheinlich romantisch, aber nicht nach außen. Ich bin kein Spieler."

Übrigens: Jonathan Rhys Meyers lässt es in Sachen Frauen ganz schön krachen. Der 30-Jährige hat laut eigenen Angaben nämlich schon rund 200 One-Night-Stands hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen