Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: kein Flirt-Talent

Keanu Reeves: kein Flirt-Talent

02.04.2008 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves sieht sich selbst nicht als Womanizer.

Vor allem mit dem Flirten tut der Hollywood-Star sich schwer. Der 43-Jährige sagte der Zeitschrift "Das Star & Style Magazin: "Ich habe leider wenig Talent zum Womanizer. Ich fürchte, mir fehlt da die nötige Leichtigkeit." Ein Problem habe er damit aber nicht, da er im Grunde sowieso nicht auf einen oberflächlichen Flirt aus sei. Er sehne sich vielmehr nach der großen Liebe.

Übrigens: Der Schauspieler Keanu Charles Reeves wurde 1964 in Beirut, Libanon, geboren. Der Name "Keanu" stammt aus Hawaii und bedeutet "Kalte Brise über den Bergen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen