Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves ist nicht der Vater

Keanu Reeves ist nicht der Vater

15.10.2009 - 06:40 Uhr

Montreal - Keanu Reeves ist nicht der Vater von Karen Salas letztem Kind.

Die Kanadierin hatte behauptet, der Schauspieler sei der Erzeuger und forderte rund 150-tausend Dollar Unterhalt - pro Monat. Und das auch noch rückwirkend seit 1988. Außerdem wollte sie zusätzlich noch drei Millionen Dollar. Wie "tmz.com" jetzt berichtet, hat ein Dna-Test nun aber einen Strich durch ihre Rechnung gemacht. Aus dem Test soll eindeutig hervorgehen, dass Keanu Reeves nicht der Vater ist.

Keanu Reeves hat bereits kurz nach Bekanntgabe der Anschuldigungen gesagt, dass er die Frau nicht kenne und jederzeit für einen Dna-Test zur Verfügung stehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen