Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Ist er Doch Noch Zu Haben?

Keanu Reeves: Ist er Doch Noch Zu Haben?

10.07.2006 - 19:04 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves ist nicht vergeben.

Der Schauspieler räumte jetzt mit dem Gerücht, er sei verlobt auf. Laut der Internetseite "contactmusic.com" wurde nämlich vermutet, dass Reeves in einem Restaurant in Hollywood um die Hand von Kollegin Claire Forlani angehalten hat. Keanu sagte dazu nur: "Wir sind nur gute Freunde". Eigentlich erklärte Reeves damit auch, keine Beziehung zu haben. Was Claire dazu sagt, ist leider nicht bekannt.

Keanu Reeves und Claire Forlani sollen seit drei Jahren ein Paar sein. Ein Insider erzählte noch vor Kurzem: "Keanu konnte bisher den Mut nicht finden, aber vor wenigen Tagen machte er ihr einen Antrag." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen