Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

James Franco hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

08.03.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Jetzt gehört auch James Franco zu den Stars, die einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood haben.

Der Schauspieler erhielt gestern (07.03.) seinen Stern in einer feierlichen Zeremonie. Mit dabei waren unter anderem Kollege Seth Rogen, Bruder Dave Franco und Regisseur Sam Raimi. Dieser sagte während einer kleinen Ansprache über Franco: "In den vergangenen Jahren, in denen ich mit James gearbeitet habe, habe ich viele Dinge über ihn gelernt. James ist ein Lehrer, ein Poet, ein Bildhauer, ein Schauspieler, ein Regisseur, ein Schreiber, ein Produzent, ein Korbflechter - dies könnte ich noch ein paar Tage weiter ausführen! Es scheint so, als ob wir immer wieder James‘ neue Bestrebungen entdecken." Franco selbst war sehr gerührt über die Ehrung und sagte: "Ich wünschte, ich könnte ein paar Namen auf den Stern schreiben, denn dies ist ein gemeinschaftliches Geschäft. Die Menschen hinter den Kulissen, die Leute, die immer für mich da waren - wenn ich könnte, würde ich all eure Namen draufschreiben lassen. Danke, ich werde mich immer daran erinnern."

James Franco hat übrigens die Plakette mit der Nummer 6.838 erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen