Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves bekommt eigene TV-Serie

Keanu Reeves bekommt eigene TV-Serie

19.08.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves wechselt das Medium.

Der Schauspieler übernimmt die Hauptrolle in der TV-Serie "Rain". Wie "deadline.com" berichtet, basiert die Geschichte auf einer Thriller-Buchserie von Barry Eisler. Reeves wird darin einen Auftragskiller spielen. Der 49-Jährige sagte dazu: "Ich bin einer großer Fan von Barrys Arbeit und total begeistert, dass ich die Chance kriege, einen Kult-Charakter und eine unglaubliche Welt zum Leben zu erwecken." Reeves wird bei der Serie zusätzlich auch als Produzent fungieren. Wann "Rain" auf Sendung gehen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Keanu Reeves war im Kino zuletzt 2013 in "47 Ronin" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 20.08.2014 um 12:28 Uhr:

Das ist sensationell - und: Auftragskiller werden ja immer gebraucht :-))) hahahaha
Na dann viel Spaß beim Rumballern....

Diese Seite teilen