Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule bekommt eigene MTV-Serie

Ja Rule bekommt eigene MTV-Serie

05.09.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Ja Rule wird eine eigene Serie bei MTV bekommen. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird diese "Follow the Rules" heißen und ist offenbar ähnlich wie "The Osbournes" angelegt.

Inhaltlich soll es um die Familie des Rappers gehen, und MTV-Programmchefin Susanne Daniels verriet vorab: "Ja Rule ist die moderne Reality-Rap-Star-Version von Bill Cosbys Rolle in der 'Cosby Show'. Er hat einen einzigartigen Erziehungsstil bei seinen Teenager-Kindern, der sich frisch und lustig anfühlt. Wir freuen uns darüber, mit ihm und seiner entzückenden Familie im Geschäft zu sein." Wann die Serie in den USA anlaufen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen